Wenn ich merke, meiner Freundin geht es nicht gut?

5 Antworten

finde ich schon es ist immer ein schönes Gefühl wenn jemand sich um einen sorgt. Sag auch das sie immer mit dir sprechen kann ,wenn sie will und dir alles erzählen kann

Kommt natürlich drauf an. Wenn du wirklich merkst, dass etwas nicht stimmt und sie sich seltsamer verhält als sonst, dann würde ich es auf alle Fälle ansprechen. Wenn du direkt nichts ansprechen möchtest, dann kannst du ihr auch gerne ein wenig mehr Aufmerksamkeit als sonst schenken und ihr vielleicht ein Kompliment machen, wie gerne du sie hast und wie wichtig sie dir ist. Das hilft meistens auch immer für eine bessere Laune ohne das ihr viel rumschnacken müsst obs überhaupt ein Problem gibt. Ansonsten auch gerne anrufen oder persönlich nachfragen, durchs schreiben kommen Dinge meist anders rüber als wie sie wirklich gemeint sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ansprechend ist immer das Beste. Dann merkst du ja recht schnell, ob es ihr wirklich schlecht geht oder sie einfach nur im Stress ist oder so

Sie redet nicht mit Dir.

Reden ist ganz wichtig.

Mario