Freund denkt 24/7 nur an Sex?

11 Antworten

  1. Er ist 17, er kann überhaupt nicht dafür, dass er viel Sex will. Hormone und so.
  2. Ihr seht euch nur alle 2 Wochen am Wochenende...er hat also auch nur alle 2 Wochen die Möglichkeit.
  3. Du sagst selbst, während der Schwangerschaft und 4 Monate danach lief nichts, also über ein Jahr lang.

Das ist für einen Jungen in dem Alter, der bereits "Blut geleckt" hat, eine ziemlich lange Zeit der Abstinenz.

Du kannst schwer nachvollziehen, woher das kommt, weil du immer das Baby hast und vermutlich ziemlich kaputt bist. Und das widerum kann er nur schwer nachempfinden, er hat das Baby nur alle 2 Wochen und dann auch nie alleine.

Und da hilft nur eines: reden. Für sowas lassen sich Lösungen finden, mit denen ihr beide gut leben könnt, aber dazu müsst ihr miteinander reden, was ihr euch wünscht und was nicht.

Wenn es Dir nicht passt, dann beende die Beziehung doch. Reden reden reden, wenn das nicht hilft, beende es.

GlitzerimMund
Fragesteller
Wenn es Dir nicht passt, dann beende die Beziehung doch.

Das schaffe ich nicht.

Beneabeba  02.06.2018, 20:55

Die Beziehung scheint doch andernfalls gut zu funktionieren. Man muss auch mal ein bisschen Input geben und z B einen Dialog führen, sonst wird man sich immer nur trennen.

Vielleicht hilft dir, dich vor Überiffigkeiten zu bewahren, dass du bei einer professionellen Beratungsstelle dein Thema vorträgst. Z.b,. PROFA. Die kennen deine Situation aus vielen anderen jungen Familien und werden dir Mut machen, dein "Rückgrat stark zu halten". Alleine bleibst du leider leicht ein Spielball des Vaters, der sicher zu anderer Zeit von dir alles bzw. viel mehr bekommen wird, wenn er sich nur jetzt mal auf dich wirklich(!) einlassen würde. Das solltest du besprechen mit Professionellen Beraterinnen-.

Hier eine männliche Perspektive. Ich kann es natürlich absolut verstehen, wenn du nicht immer Sex willst und dich von ihm bedrängt fühlst. Männer hingegen sind anders gestrickt, und vor allem bis 25 sind wir sehr besessen davon. Du solltest es nicht so deuten, dass er dich nicht liebt und nur Sex von dir will, denn dann wäre er niemals zu dir zurückgekommen (das war ein echt starker Move). Dazu kommt, dass ihr euch nur jede zweite Woche seht, was zu entsprechend wenig Sex führt. Ohne dir eine Häufigkeit für Sex vorschreiben zu wollen, würde ich schon sagen, dass Paare in dem Alter schon eher 3mal die Woche Sex haben; ich kann deinen Freund und auch dich gut verstehen. Um die Häufigkeit von Sex abzustimmen, würde ich mit deinem Freund offen darüber reden. Kann er vielleicht etwas tun, damit er attraktiver wird (Fitnessstudio, Körperpflege, ...)? Versuche es ihm sachte mitzuteilen. Bist du vielleicht wegen des Babys zu erschöpft für Sex?
Alles Gute euch beiden!

GlitzerimMund
Fragesteller

Erstmal: Danke für deine Antwort!

Daran liegt es nicht. Er sieht gut aus und ich finde ihn auch attraktiv. Er macht in seiner Freizeit auch Sport (Eishockey, Fußball und geht ins Fitnessstudio). Nur ich habe momentan einfach keine Lust auf Sex. Wenn ich bei ihm bin, ist das fast wie Erholung, weil sich seine Mutter viel um unsere Tochter kümmert oder er sie mal schnell wickelt und umzieht. Da möchte ich einfach nur mal bei meinem Freund im Arm liegen, entspannt eine Serie schauen und nichts tun.

Beneabeba  02.06.2018, 21:03
@GlitzerimMund

Es scheint dann ja schon so, als würde dir das Kind Arbeit bereiten, die dich erschöpft. Sprich mit ihm. Wenn er lieb ist, wird er Verständnis für dich haben. :)

 Ist es normal, dass er 24/7 nur an Sex denkt?
  • Ja, besonders in dem Alter denken die meisten Jungs Hormon-bedingt sehr oft an das EINE.
  • Und sehr viele machen auch täglich (mehrmals) SB.
fasst mich an Körperstellen an, wo ich in dem Moment nicht angefasst werden möchte.
  • Lass Dich doch nicht sexuell nötigen!
  • Mach eine klare Ansage, während Du ihn mit ernster Miene anblickst - Nein, jetzt nicht, lass das!
  • Sexuelle Handlungen setzen doch Einvernehmlichkeit und Bereitschaft beider Partner voraus.
  • Er kann seinen "Überdruck" doch auch mittels "Handarbeit" abbauen!

Alles Gute für Dich!