Kann man ohne abspritzen trotzdem schwanger sein?

5 Antworten

Hallo,

in der ersten Frage, die du hier gestellt hast, ging es darum, ob es naiv ist, als 15/16 Jährige mit einem 33 Jährigen Sex zu haben.
Zwischenzeitlich wolltest du eigentlich nach anderen Möglichkeiten schauen um Taschengeld zu verdienen. Nun warst du doch wieder mit ihm zusammen. Habt ihr denn man darüber gesprochen, was es bedeuten würde, wenn du jetzt schwanger bist?

Auf so eine App kann man sich zwar keinenfalls verlassen, doch du bist das Risiko ja im vollen Bewusstsein eingegangen, dass da eine Schwangerschaft entstehen kann.

Willst du wirklich so weitermachen?

Klar ist besteht die Möglichkeit, auch wenn er nicht direkt in dir gekommen ist. Der so genannte Lusttropfen könnte dafür schon ausreichen.

Hast Du noch nie gehört, dass in Lusttropfen Spermien sind/sein können?

Ausserdem dienen Kondome neben der Schwangerschaftsverhütung auch zum Schutz von sexuell übertragbaren Krankheiten; es steht nunmal niemandem auf die Stirn geschrieben, ob er gesund ist oder nicht. Ist man nicht schon länger (& nach Test der Beteiligten!) in einer sexuell treuen Beziehung, sollte man der Gesundheit zuliebe immer Kondome benutzen.

Wir verhüten halt nie

Warum nicht? Hast du Bock auf Sexualkrankheiten oder willst du schwanger werden oder bist du einfach nur naiv?

Von ungeschütztem Verkehr an den fruchtbaren Tagen kann man schwanger werden - deswegen heißt es ja auch FRUCHTBARE TAGE - und "vorher rausziehen" ist halt keine Verhütungsmethode.

Meine Güte...

Hast Du noch nie gehört, dass man Kondome nicht nur zur Verhinderung einer Schwangerschaft benutzt, sondern auch zum Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten?

Und natürlich kannst Du schwanger sein, durch Lusttropfen. Diesen Abgang bemerkt Mann nicht unbedingt.

Wer keine Kinder will, verhütet. Punkt.

Wie kann man so verantwortungslos sein?