kondom hochgerutscht trotz nicht kommen schwanger?

9 Antworten

Wenn dein Zyklus sehr regelmäßig ist, er nicht gekommen ist, und das Reservoir vom Kondom auch leer war, ist das ziemlich unwahrscheinlich.

Im Lusttropfen KÖNNEN zwar Spermien drin sein, müssen aber nicht.

Gefährlich wäre meiner Einschätzung nach bloß, wenn er vorher schon mal gekommen war, weil dann noch Spermien am Penis gewesen sein könnten...

Aber wie regelmäßig dein Zyklus ist, weist nur du selbst, und wenn du auf Nummer sicher gehen willst, hol dir die Pille danach, denn Spermien können bis zu 5 Tage im Körper der Frau überleben und auf den Eisprung warten ;)

Danke und er ist davor nicht gekommen.

2

Ja, sie ist nicht ganz aus zu schließen!

Du meinst runter gerutscht ist. Wenn der Beutel unversehrt war sollte nichts in dich eingedrungen sein. Mach Dir keinen Kopf.

Runtergerutscht. Wenn er nicht gekommen ist bist du nicht schwanger. Von was denn.

Selbst wenn er gekommen wäre dann wäre alles im Kondom geblieben. Da brauchst du dir keinen Kopf machen.

Alles Gute

Mädel, wie sollen wir das beurteilen können?

Wir waren weder dabei, noch können wir den Zustand des Kondoms beurteilen, noch sonstwas.