Freund blockiert mich plötzlich, bin total fertig, hilfe?

5 Antworten

Nunja, erst mal runter kommen. Du kannst gerade scheinbar sowieso nichts ändern. Ich würde sobald wie möglich zu ihm fahren damit er der Konfrontation nicht aus dem Weg gehen kann!

Sowas nennt man Arschlöcher und ich kann dich verstehen ich (Junge) hatte einen Freund den ich 2 Jahre aus seiner Depression rausgeholgen habe und dann zeig ich mich einmal und zack war ich überall blockiert von ihm und hab nicht einmal ein Danke bekommen und ich war dann immer das Objekt das zuhört und einen Tröstet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Crazysphynx2  31.07.2020, 00:35

Habe Erfahrung von Liebeskummer bis Selbstmordgedanken mit solchen habe ich gesprochen und geredet damit es ihnen besser geht

Crazysphynx2  31.07.2020, 01:16

Jetzt auf einmal will mein Freund mich wieder zurück

Ihr hättet gar nicht erst wieder zusammenkommen sollen, so was geht nur selten gut. Sieh zu, dass du deine Sachen bekommst und dann streiche ihn endgültig aus deinem Leben.

Er ist dein Ex. Er hat dich schon einmal im Stich gelassen. Also warum woltlestr du da wieder etwas aufwärmen?

Schreibe ihn per Brief an und setze ihm eine Frist wegen deinen Sachen.

wow, du tust mir mega leid deswegen was für ein ...^^

ich würde ihn einfach lassen und einen besseren suchen, immerhin gibt es genügend andere leute, klingt vllt hart, aber da er sich einfach so blockiert hat...

du kannst ihn auch persönlich fragen, also wenn du deine sachen abholst warum und dann könnt ihr vllt reden...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung