Freund beißt beim Sex

7 Antworten

Du musst ihm sagen, was dir gefällt und was nicht. Der denkt doch, dir gefällt die Beißerei. Wenn du es nicht ansprechen magst, kauf ihm 'nen Maulkorb, und lass ihn raten, was das soll.

Maulkorb . . Lustige Vorstellung aber nein. Ich sage ihm ja immer wieder er soll aufhören oder nicht so fest aber 10 Minunten später macht er es genauso wieder.

0
@Jasmin91295

Dann sag ihm ganz deutlich, und zwar wenn ihr nicht gerade mit Schmusen beschäftigt seid, dass das aufzuhören hat. Kneif ihn für jeden Biss in die Eier, Mal fest, mal weniger. Vielleicht merkt er sich's dann.

0
@Schuhu

haha das wäre eine Option, werde ich mir merken ;-) so " tust du mir weh, tu ich dir weh " ^^ danke!

0

Das Beißen durch Partner ist ein Relikt aus unserer Urzeit des Menschseins, wo wir uns noch benommen haben wie Tiere. Wir Menschen haben diesen Beißreflex gelernt zu bekämpfen. Allerdings ist er, meist ganz gemäßigt, bei einigen Menschen noch vorhanden. Diese Menschen können nichts dafür, ist aber für die Partner äußerst lästig, evtl. sogar schmerzhaft und, falls versehentlich durchgebissen wird, äußerst gefährlich. Diese Menschen haben einfach keine Beißhemmung. Diese muss aber erlernt werden durch ärztliche Behandlung.

Sprich unbedingt mit deinem Partner darüber und dass er dagegen was unternehmen muss.

habe die selbe macke.. glaub auch nich dass er dir jemals weh tun wird.. ist nur so eine blöde art.. ich weiß auch nicht warum ich es ab un zu mach.. manchen frauen gefällts ja auch, aber wenn du mal sagst dass du es nicht magst dann wird ers bestimmt lassen (; habe auch scho frauen gehabt wo genauso gern zubeißen.. manchen gefällts!

Was möchtest Du wissen?