Freund beim Versuch des Fremdgehen erwischt - wie ihn raus schmeißen so das er drüber nachdenkt?

So ist es  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung) Und so auch :(  - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Beziehung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ihn einfach abschießen, ich meine

du hast ihm ja ne offene Beziehungs vorgeschlagen.

Selber schuld wenn er nicht will 💁🏽‍♂️

Von wegen eine offene Beziehung vorschlagen, weil die Partner von Treue nichts halten. Keine Beziehung ist die bessere Lösung. Schmeiß ihn einfach raus, und es kann dir Wurst sein, ob er darüber nachdenken wird oder nicht. Und komme bitte nicht auf den Gedanke mit ihm vorher Sex zu haben, soviel verdient er nicht.

Und die Option, dass es nur dummes Geschwätz ist, gibt es nicht?
Ich bin bei sowas auch vorsichtig, aber so unter Freunden...da redet manche halt Sachen, um nicht ihr ansehen zu verlieren.

Es gibt auch noch treue Männer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens, ja es gibt auch noch treue Männer. Und dann gefällt mir persönlich die dritte Variante. Die hat was.

Ira77178
Fragesteller

Ich war so aufgewühlt ich habe es nicht mehr gelesen vorher . Argh. Ich bi rein gekommen , habe das Licht an gemacht und habe ihn raus geschmissen . Auf die Frage warum hab ich ihm gesagt ich hab nen besseren kennen gelernt der nicht impotent ist (er hat manchmal Probleme damit , es ist aber schon viel besser geworden/ ist aber laut Ärzten wegen seiner Spülsucht und nicht wie angenommen von seinem damaligen Anabolika Missbrauch .
Er hat das nicht geglaubt und wollte immer wieder wissen was er denn gemacht hätte
Ich habe ihm dann irgendwann gesagt das ich keine Man braucht ihr keine offene Beziehung will aber selber rumvögelt bis der Arzt kommt. Da hat er geantwortet er ist mir egal gewesen, da ist mir wirklich der Kragen geplatzt… Ich hab ihn gefragt
„ach ja wolltest du nicht wissen ob deine neue Azubine nen guten blow Job machen kann? Und hast du nicht gesagt du bist Gesprächsthema Nummer eins wenn du es schaffst Sie flach zu legen ? Du miese dreckige kleine Ratte ver**ss dich „
Als er dann noch die Frechheit hatte zu sagen „das ist doch Quatsch „ Jan ich ihm eine gescheuert . Jetzt hab ich ihn samt all seinem
Zeug vor  die Türe gesetzt .
Puuuh !
Einmal hat er noch geklopft (am Telefon habe ich ihn gesperrt ) weil er seinen Schlüssel vergessen hatte
Dann hab ich ihm den gegeben und jetzt ist er endgültig weg . Ich habe ihm gesagt er braucht nie mehr wieder zu kommen er ist für mich gestorben . Er ist tatsächlich noch mal am Toor hoch geklettert und hat gesagt „aber ....“
Ich hab die Haus Türe zu geknallt und hoffe er verschwindet jetzt auf nimmer Wiedersehen -.-

Der ganze Text ist ein Widerspruch. Du schreibst das du ihm eine offene Bez. vorgeschlagen hast und er verneinte. Dann aber, wo er seine Meinung wohl geändert hat, wirfst du ihm genau dass vor. Ehrlich gesagt ist es kein Wunder wenn dich die Männer verar...en.

Ira77178
Fragesteller

Die denen ich keine offene Beziehung vorgeschlagen habe haben mich auch alle betrogen.

Chaoslady4217  05.11.2018, 14:12
@Ira77178

Dann stimmt aber ganz allgemein etwas nicht, wenn du ihnen das anbieten musst damit dich keiner verlässt. Allerdings, so wie du ausrasten kannst, da würde ich als Mann auch die Flucht ergreifen. Sorry.