Freund bei Unfall gestorben?

8 Antworten

Red mit einer vertrauten Person. Oder geh mal ins Kranken haus zu dem behandelten Arzt deines Freundes und rede dass es dir nicht gut geht. Wenn du nicht mit Familie oder Freunde reden kannst ,kannst du auch mit einer Vertrauenslehrer/-in reden. Hoffe dir geht es bald besser

es wird leider nicht leichter, nur umgänglicher. um den umgang zu lernen kannst du zb mal beim Hospiz anfragen dort gibt es versch. gemeinschaften von Hinterbliebenen vielleicht hilt dir das, da die ähnliches durchmachen. ansonsten Therapie bei professionellen.
ich wünsche dir viel kraft.

2 Tage ist nicht viel. Trauen dauert. Trauer ist ehe individuell. Manche brauchen 2 Wochen um über einen Verlust wegzukommen, andere Jahre. Nichts ist verwerflich.

Gib dir Zeit und versuch es einfach zu akzeptieren und denk an die schönen Sachen, die ihr zusammen erlebt habt. Oder versuche seiner familie zu helfen und ihr Hoffnung zu machen, dass ermutigt dich selber auch. Aber versuche nicht den kontakt abzubrechen, das nützt nichts. Zusammen ist es einfach viel leichter darüber hinaus zu kommen

Das tut mir echt leid, ich kann mir vorstellen wie sich das anfühöt, aber versuch einfach das beste aus der situation zu machen.

Bist du Christ, denn manchen Leuten hilft das echt, wenn sie etwas finden wo sie Halt finden.Wenn nicht ist es auch nicht schlimm,

Liebe Grüße greeny16

such dir einen therapeuten und rede mit deinen eltern/freunden. falls du mit bekannten nicht darüber reden willst dann ruf bei einem allgemein psychologen an der ist komptlett anonym

0800/1110333

Was möchtest Du wissen?