Hat mein Freund beim Petting überreagiert?

8 Antworten

Er hat in gewisser Weise überreagiert

  1. Warum er daran denken musste, ist mir unklar. Es ging ja um seine Vergangenheit und nicht deine.
  2. Es ist logisch, dass er dann evtl. nicht mehr in der Stimmung war. Hängt halt von der Person ab.
  3. Es ist logisch, dann auf die Situation sauer zu sein, weil er nicht zum Abschluss kam, da seine Stimmung gekillt wurde.
  4. Es ist nicht logisch, dann auf dich sauer zu sein

Mein Tipp:

Sag ihm dass er sich zusammenreißen soll. Jetzt bist du bei ihm und da sollte er auch an dich denken. An deine alten Liebhaber beim Sex/Petting zu denken scheint eher auf eine schwule-Ader hinzuweisen.

Ich glaube, wenn er sich bei einer solchen Kleinigkeit sowasvon daneben benimmt, wird es richtig Probleme bei einem etwas größerem Streit geben..

Klingt nach beleidigter Leberwurst - wenn er schon bei kleinen "Unklarheiten" so reagiert, wirst Du nicht viel Freude mit ihm haben, wenn es wirklich mal einen Grund für einen Streit gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat total überreagiert,vor allem wegen sowas. Ich finde so ein Verhalten nicht erwachsen.

Total kindisches verhalten der wird sich schon wieder beruhigen. Was hat er denn von dir spezielles gefordert?