Mein Vater ist sauer, was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du der Auslöser bist,überlege ob Du Dich entschuldigen solltest.Wenn es aber nichts gibt.Du bist 16,dann musst keine Launen schlucken oder verdauen.Tu so,als wenn nichts ist,aber keine Bemerkungen machen.Mal sehen,ob das nicht nur ein paar Tage anhält und schnell vorbei und vergessen ist.Liebe Grüße

Danke für die Auszeichnung.Und hats denn gefruchtet?^^

0

Hallo,

tja...Stress bedeutet meist, das man was gesagt hat, was man besser geschluckt hätte.

Überleg mal ob du ihn beleidigt oder verletzt haben könntest und handel dann entsprechend

Entschuldige dich am Besten bei ihm und zeig ihm, dass du verstanden hast, weshalb er sauer ist. Einsicht in eine Entschuldigung mit einzubringen, macht diese noch besser.