Freund begleitet mich nicht - warum?

Ich habe mit ihm auch schon darüber offen gesprochen. Gesagt das ich ihn gerne dabei hätte- grade wenn andere Mädels auch ihren Freund mitnehmen. Er meinte er würde kommen wenn ich es sooo unbedingt möchte also zwinge ich in quasi. Aber er hat auch deutlich gemacht, dass er dort dann keinen Spaß haben wird und nur zum „Zweck“ da ist. Ich möchte aber das er mich aus freiem Willen begleitet weil er bei mir sein möchte ....

Es hat nichts damit zu tun das er nicht feiern mag! Er mag feiern aber es geht ja nicht nur ums feiern sondern einfach ums beisamenkommen mit anderen.

5 Antworten

Rede mit ihm darüber!

Frag ihn warum das so ist!

Vleit steht er nicht besonders auf feiern gehn und ist lieber mit dir alleine!

Hey

Also meiner Meinung nach sollte mein Partner/in mich begleiten.

Das gehört sich zu besonderen Anlässen so.

Ich würde aber meinen Freund/Freundin auch mal alleine mit Freunden raus lassen .

Aber Disco & Saufen mit anderen Frauen oder Männern nicht ohne mich.

Sag ihm deine Meinung, wenn er andere Ansichten hat , solltest du es überdenken ob es passt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Krafttraining/ Essstörung
mo738  15.06.2021, 02:53

Ich glaube er ist Eifersüchtig und will dich für sich alleine.

Sag ihm, wie du dich fühlst. Vielleicht ändert er seine Einstellung, aber im Grunde ist nichts falsch daran, dass er es nicht mag. Nicht jeder mag es, feiern zu gehen und wenn man niemanden kennt, noch weniger (ich selber bin so eine Person)

Kannst ihn ja überzeugen, wenigstens ein Mal mitzukommen, damit er sieht, ob er es vielleicht noch dich gut findet und wenn nicht, dann halt nicht

Das is natürlich kacke, Rede mit ihm einfach offen darüber..

Er hat recht, du willst ihn zwingen. Schon mal daran gedacht, dass ihn sowas aufm Sack geht? Ich kann ihn absolut verstehen, würde da auch nicht mitkommen. Nicht alle Menschen mögen sowas, dass musst du akzeptieren.

Vielleicht mal daran gedacht, dass sowas für ihn purer Stress ist? Er vielleicht mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht hat?