freund aufmuntern?

5 Antworten

Es ist ernst gemeint: Laß ihn einfach mal eine Weile in Ruhe. Du sagst ja, er hat momentan viel Streß. Wenn das vorbei ist, wird sich das auch wieder legen.

ok was anderes kann ich im moment ja auch nicht tun..

1

Ich denke das geht bald wieder vorbei😃😃😃

lass ihm etwas zeit und dann kommt er von allein ohne probleme.. er hat nur stress und das hört bald bestimmt auf :)

Ich wollte mir nur erkundigen ob sich das gelegt hat, und wie und wann erging es ihm wieder gut? :-)

wenn es ihm richtig schlecht geht würde ich sagen er hat eine histrionische persönlichkeitsstörung. Sowass sollte man bei einer psychotherapeutin behandeln lassen. Ansonsten kriegste das mit ein paar dessous schon hin ;)

nene eine persönlichkeitsstörung ist es nicht xDD ihm gehts halt nur in letzter zeit schlecht.. zu viel stress und so

0
@crossh

na dann probiers mit meiner zweiten möglichkeit... meine freundin lässt mich immer so einiges vergessen... :D

0

Was möchtest Du wissen?