Stress mit Eltern. Brauche Aufmunternde Tipps!

2 Antworten

Hey, stress mit den Eltern ist was ganz normales. Worum geht es bei euch? Versuch am besten dem Problem auf den Grund zu gehen, setz dich mit deinen Eltern zusammen, redet darüber. Sag ihnen ehrlich was dich stört, sie sollen es dir auch sagen, so könnt ihr einen Kompromiss finden. Die wollen sicherlich nicht das du depressiv wirst. Glaub mir, das hilft dir mehr als nur "lustige" Sprüche. Alles Gute.

AshlyVivian
Fragesteller

Es geht hauptsächlich um meine Noten, wir streiten uns seid 5 Jahren wegen diesem Thema und ich habe schonmal versucht mit ihnen zu reden aber sie wollen nicht erkennen das es mir schlecht geht. Aber danke für deine Hilfe! :)

Ich denk da genauso drüber wie supermaus! Und für die zeit dazwischen such lieder die zu deiner Stimmung passen...wenn du sauer bist hör metall (leichter: nightwish, metallica ♥ und wenns ganz schlimm is korn, death angel...) oder aber wenn du quitschig happy bist (unbedingt sein willst) n bisschen techno (nightcore) oder hip hop wenns passt ;) das wär MEINE musik, wenn du oper liebst dann hör das! Musik hilft IMMER! Sry wenn das alles unlogisch klang ^^ Vg dir ;)

AshlyVivian
Fragesteller

Danke für deine Hilfe, ich werde es mal ausprobieren! :) Ich bin außerdem ein riesiger nightcore fan ;)