Kennt jemand aufmunternde Sprüche,Texte?

4 Antworten

Lächle am Abend, denn der Morgen bringt dir eine neue Chance, dass alles wieder gut wird.

Wer es nicht versucht, wird nie Erfahren ob er / sie es geschafft hätte

Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen.

Die glücklichsten Menschen haben nicht von allem das Beste. Sie machen aus allem das Beste!

Der Optimist irrt genauso oft, wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei.

Wenn es scheint, als würde alle sich gegen dich stellen, dann erinnere dich daran, dass ein Flugzeug gegen den Wind aufsteigt, nicht mit ihm.

hier mehr davon:

https://memesbams.com/de/aufmunternde-sprueche/

Da muss man die Situation für kennen.

Sonst sag einfach immer "Soo Fett bist du gar nicht"

sei einfach für sie da hör sie zu und rede mit ihr dann darüber

texte und sprüche helfen ihr da herzlich wenig

Wenn Du mit Ihr alleine bist sagst Du:

Du bist die meine beste Freundin in diesem Raum.

Ist ein Brüller. :-)