Kann mir jemand mal etwas aufmunterndes schreiben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende. - Oscar Wilde

Klar, das Leben ist hart, aber das einzige, in dem man Spaß haben kann!

Ich glaube, dass jeder Tag dein Freund ist und wenn er mal nicht dein Freund ist, so will er dein Lehrer sein. Wenn du nicht siehst was an einem Tag schön ist, dann versuche herauszufinden, was dir das Geschehen wohl lehren möchte.

Sei stark und genieße den Tag genau so wie er ist. Egal was ist, du kannst es nicht ändern. Du kannst nur deinen Umgang mit etwas ändern.

Einen schönen stürmischen Tag mit viel Freude wünsche ich dir,

LG Mata

Ok. heute geht es mir irgendwie schlecht, aber morgen früh wenn ich aufwache, geht es mir wieder richtig gut, und es wird von Tag zu Tag noch besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist erst 17 und hast damit etwa ein Fünftel Deines Lebens verbracht. Der größte und schwierigste Teil steht Dir noch bevor. Halte Dich nicht mit Kleinigkeiten auf.

Helpinghand0361  11.02.2020, 23:38

Richtig aufmunternd *hust* 😂👍