Aufmunternde fakten über unsere welt?

6 Antworten

Was du schilderst, gibt es alles. Keine Frage.
Es macht aber nicht wirklich Sinn, sich für Dinge verantwortlich zu fühlen oder unter ihnen zu leiden, wenn du sie nicht beeinflussen kannst.
Konzentriere dich auf dein persönliches Umfeld!
Dann wirst du sehen, dass es sowohl Erfreuliches wie auch Schwieriges gibt.
Und wenn du in deinem Umfeld dein Mitgefühl einbringst, wirst du staunen, wie reich diese Welt ist.

Dale95
Fragesteller

Danke :)

Jeder Mensch ist einzigartig, jeder Mensch ist besonders auch jedes Tier. Man sollte das Beste aus seinem Leben machen. Eines Tages werden vielleicht dank spenden vielen Menschen und Tieren geholfen. Also wer auch immer das noch ließt...sogar 1 € kann der Welt helfen, wenn es jeder tut können vielen Menschen und Tiere geholfen werden.

Schau dir auf YouTube Videos mit Titeln wie "Restored faith in humanity" an

Erwarte nichts Aufmunterndes von der Welt, sondern sei jemand, von dem die Welt die erwartete Aufmunterung bekommt. 😉😘