Eigene Welt im Kopf, normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow das was du da hast ist eine echt besondere Gabe. Nur Menschen mit viel Fantasie und Kreativität können sich sowas vorstellen. Aber meiner Meinung nach ist es normal, dass man sehnsucht nach einem Ort, den es nur in Gedanken gibt hat. Schließlich hat jeder träume die er nochmal träumen will

Nein, es ist nicht normal! Offenbar willst du aus deinem eigenem Alltag ausbrechen!

Lass es doch einfach zu und sieh selbst was passiert!

Fuer meine Begriffe ist es NICHT normal, sonst haette das der groesste Teil der Menschen.

Als Kind kommt das allerdings oefter vor. Bist du denn noch eins ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
verreisterNutzer  11.10.2021, 00:02

Ich bin fast 16...

LamaFelix  11.10.2021, 00:19
@verreisterNutzer

Da bist du offensichtlich noch in deiner Kindheit gefangen. Macht aber nichts.

Dramatisch wird es, wenn du aelter wirst und es nicht aufhoert.

Irgendwann musst du dich der Realitaet stellen, sonst wird das nichts mit Geld verdienen ;-(

Ich habe das gleiche Problem und es ist nicht gesund.