Ich fühle mich so als ob ich nirgendwo hingehöre?
Ich fühle mich immer total einsam und habe das Gefühl, dass ich in dieser Welt einfach keinen Platz habe. Immer wenn ich andere Menschen sehe zieht mich das so runter, sie haben alle Menschen mit denen sie glücklich und bin immer alleine. Ich leide so hart einfach darunter, dass ich keinen Partner habe, weil ich ich auch geliebt werden möchte und Zuneigung bekommen will. Ich weiß überhaupt nicht wie sich sowas anfühlt und das belastet mich einfach sehr.
Hat da irgendwer ähnliche Erfahrungen und kann vlt helfen..?
7 Antworten
Ja! Habe seit 22 Jahren nicht den richtigen gefunden. Wurde immer enttäuscht, aber ich habe den Weg der Selbstliebe gewählt. Versuchs auch mal 🤗
Vielleicht musst du einfach geduldig sein... Für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel. Mach dein Glück nicht von anderen abhängig. Beschäftige dich lieber mit Sachen, die da sind und die dich interessieren.
I feel you aber helfen kannst nur du dir
Ach Schätzchen, bring dich unter Leute, verabrede dich mit Freunden. Von Freundes Freunden lernst du wieder neue Leute kennen und dein Kreis wächst. Irgendwann wirst auch du jemanden finden. Nur so lernt man jemanden persönlich kennen und nur so kann sich etwas entwickeln.
Kenne ich zu gut. Du hast quasi mein Leben beschrieben. Manchmal bin ich froh dass ich ‚allein‘ bin aber manchmal macht mich das auch echt fertig wenn ich sehe, wie meine alten Freunde neue Freunde haben und täglich etwas unternehmen..
Voll süß. Aber auf Dauer bringt dir die Selbstliebe auch nichts wenn man sich nach jemandem sehnt.