Ich komme total kalt rüber, wie kann ich das ändern? :(

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach viel mit Leuten unternehmen. Zum Beispiel: i-welche emotional-anspruchsvolle Filme mit deinen Freunden anschauen. Oder viele Komödien schauen - hilft auch manchmal :)

Einfach Dinge mit deinen Freunden unternehmen, die Spaß machen!!! und versuch einfach du selbst zu sein ;)

Naja, also ich würde es persönlich nicht ändern. Ich habe denselben Vorwurf auch schon oft bekommen. Aber meine Freunde kennen mich nicht, wenn ich Fußball gucke. Da bin ich sehr emotional, ich nenne es mal so. Manche Leute sind halt so, da kann man nichts dran ändern. Aber wenn du es unbedingt ändern willst, dann versuche zuerst mal nicht gekünstelt rüberzukommen. Triff dich oft mit deinen Freunden, irgendwann wirst du auftauen und nicht mehr so kalt rüberkommen. Das kommt wahrscheinlich irgendwann von alleine.

Lache so viel du kannst , mache witze usw.;D