Ich brauche Sprüche zum aufmuntern...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal muß man erkennen, dass die Vergangenheit eine Lüge war, machmal muss man erkennen, dass man für manche Menschen viel zu viel getan hat, manchmal muss man erkennen, dass es Menschen gibt, die einem absichtlich weh tun wollen........

Aber der schönste Moment im Leben ist der, in dem man es erkennt und man wieder neu anfangen kann.

Der Moment in dem man endlich wieder glücklich sein kann

auch wenn du verletzt wirst, bleib stark, ich bin bei dir und werde dir zur seite stehen, wir werden für immer freunde bleiben, ich versprech es dir

Verlassen Ich sitze hier alleine, mit einem Bild von dir. Ich habe nur einen Wunsch, wärst du doch jetzt bei mir. Ich denke zurück an die vergangene Zeit. Tief in meinem Herzen fühle ich so viel Traurigkeit. Ich liebte dich über alles, an ein Ende dachte ich nicht. Doch irgendwann zeigtest du mir dein wahres Gesicht. Was du mit mir machtest erschreckte mich sehr. Was ich trotzdem für dich fühlte erschreckte mich noch mehr. Du versprachst dich zu ändern, ich glaubte dir das. Doch wie immer war auf dich überhaupt kein Verlass. Und so bist du gegangen, ganz ohne ein Wort. Nun sitz ich vor deinem Bild und wische mir die Tränen fort. Ich fühle mich einsam, meine Sehnsucht ist groß. All der Schmerz in mir lässt mich nicht mehr los. Jetzt bin ich alleine, du bist nicht mehr hier. Und alles was mir bleibt ist dieses Foto von dir *** ..-+°+-.. ~~~~~°~~~~~ ..-+°+-.. _______,+., ______,+.*,+., ,+,,+.*,+..,+.*+,+ ___,+.*+:-* +,+ _____,+.*,+,*,.+ _______

sprüche sind da sicher nicht wirklich angebracht, sei einfach für sie da!

Unsere mauern brachen, unsere Herzen nicht.

finde ich persönlich sehr schön

Mit freundlichem Gruß: Axel