Beste Freundin aufmuntern.Freund hat schluss gemacht! Was soll ich tun

6 Antworten

Lenk sie irgendwie ab, vermeide Themen, die mit ihrem Ex zu tun haben und mach ein paar Witze. Und unternehm die nächsten Tage etwas mit ihr.

danke werd`s versuchen.

0

jep einfach ablenken ! das ist das einzige das funktioniert mit ihr drüber zu reden machts nicht besser weil du ihr ohnehin nicht helfen kannst

Wie alt ist sie? Fragen vollständig gestalten! 1. Bleib am Handy und vor allem bleib gerade jetzt in diesen schweren Situationen bei ihr. 2. Falls dich deine Eltern doch rauslassen, geh zu ihr und hol sie aus dem Haus raus. 3. Bring sie in ruhige Gegenden, wo KEINE Pärchen rumlaufen. 4.Rede über ihre Sachen ( sie wird mit dir über jeden scheiß des freundes quatschen ;D) 5.Gib ihr immer recht, auch wenn es absurd klingt..

Und irgendwann kommst du dadurch mit ihr zusammen.. So war es bei mir ;) Spaß am rande, befolge dies und bleib einfach bei ihr wenn sie dich braucht.

Beste Freundin aufmuntern...! SIe ist immer schlecht gelaunt

Meine beste Freundin hat gerade total schlechte laune und auch viel stress persöhnlich! Habt ihr tipps wie ich sie aufmuntern und ablenken kann? Danke... Awenasa Sie ist momentan total zickig und alles aber ich will ihr auch keine Vorwürfe machen

...zur Frage

meine freundin hat schluss gemacht und ich liebe sie noch ,was tun?

hallo meine Freundin hat mit mir vor 2 tagen schluss gemacht und ich liebe sie aber sie mein das wir nur noch gute freunde sind . sie hat mit der begründung schluss gemacht das ihre freundin gesagt hat das ich häslich bin was soll ich machen sie noch mal fragen?

...zur Frage

Hallo! Meine freundin hat gerade mit mir schluss gemacht wießt ihr eine gute idee wie ich sie umstimmen kann?

Schluss

...zur Frage

freundin aufmuntern aber wie?

meine freundin ist gerade total schlecht gelaunt da sie streit mit ihrem freund hat wir wollen sie aufmuntern aber wie?

...zur Frage

Seit dem meine Freundin Schluss gemacht hat komm ich nicht mehr klar?

Meine Freundin hat letzte Woche Schluss gemacht und seit dem hab ich Null Motivation was zu tun und hab mich am selben Abend noch betrunken. Ich weiß nicht, wie ich das schaffen soll. Wir waren 2 Jahre zusammen 😣

...zur Frage

Freund meiner besten Freundin hat schluss gemacht. Wie soll ich sie aufmuntern?

Hey, also, der Freund meiner besten Freundin (bin übrigens männlich) hat eben per WhatsApp schluss gemacht. Nun ist sie total am Boden zerstört und total traurig. :( Ich würde sie gerne irgendwie aufmuntern, solche Sprüche wie "Alles wird gut" oder "Er war's eh nicht wert" helfen da nicht. Ich würde halt morgen etwas mit ihr in der Stadt unternehmen oder so, hauptsache sie wird bisschen davon abgelenkt. :/ Habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge? Wir gehen übrigens alle drei auf die selbe Schule, meine beste Freundin und ich auch in die selbe Klasse und er in die Parallelklasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?