Bester Freund am Boden zerstört

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er muss aufhören was das angeht so eine "weicheierliche" Einstellung zu haben.

Sonst wird er noch oft "gefriendzoned" werden und damit nicht umgehen können.

Sei sensibel, habe ein offenes Ohr, umarme Ihn.

Danach rätst du ihm, dass er bei Mädels, die er toll findet von Anfang an Aktion zeigen soll und keine Scheu haben darf, diese zu Berühren, humorvoll aufzuziehen etc.

Hey, das wichtigste ist das du ihm zeigst das du für ihn da bist. Am besten ist es wenn ihr euch trefft und gemeinsam über seinen jetzigen Zustand redet und versucht eine Lösung zu finden. Falls er keine Lust hat darüber zu reden solltet ihr einfach was unternehmen . Ablenkung ist das beste bei solchen Dingen das weiß ich aus eigener Erfahrung: )

Er ist selber Schuld, wenn er es ihr nie sagt. Sie sieht ihn ja als guten Freund, also liegt bei ihr keine Schuld.

Lenke ihn mit irgendwas Spassigem ab, geh mit ihm ins Kino oder sowas. Dann hat er weniger Zeit, an sie zu denken. Überrede ihn zu irgendwas Krassem, dann hat er genug mit Adrenalin/... zu kämpfen. Wenn es nicht besser wird, geh zu ihr und erzähl DU ihr, dass er in sie verliebt ist, dass du nicht möchtest, dass er verletzt wird. Sie wird das verstehen und Rücksicht darauf nehmen.

Leralya

Ist es fremdgehen wenn man mit seiner Freundin betrunken sich fingert?

Letztes Wochenende hatte ich was mit einer Freundin von mir gehabt, bin aber in einer Beziehung und der freund den ich jetzt habe hatte was mit meiner Freundin gehabt vor einem Jahr. Und nun hatte ich was mit ihr, aus Wut und eifersüchtig irgendwie auch, weil meine Freundin ihn auch hatte und ich mit den Gedanken null klar kam.

Nun habe ich es ihm erzählt und er ist total enttäuscht und hat jetzt erstmal Schluss gemacht... Ich bin so am Boden zerstört was soll ich machen

...zur Frage

Ich stehe total auf meine (verlobte) Arbeitskollegin, was tun?

Hallo,

ich habe wieder einmal das große Los gezogen....ich habe eine neue Kollegin, die aushilfsweise bei uns im Büro arbeitet und ich finde sie einfach unglaublich. Sie ist nicht nur unglaublich intelligent, charmant und einfach sympathisch sondern auch wunderschön. Das Problem ist, dass sie nicht nur einen Freund hat sondern auch auch mit ihm verlobt ist. Ich bin am Boden zerstört weil ich keine Chance habe bei ihr (glaube ich zumindest). Es zieht mich auch total runter, dass sie dauernd irgendwelche Privatgeschichten erzählt was sie tolles mit ihrem Freund unternommen hat etc...Ich habe sogar überlegt einfach mir einen neuen Job zu suchen....Ich fühle mich echt beschissen. Ich weiß nicht was ich machen soll....Was würdet ihr in meiner Situtation machen? Einfach auf die Zähne beißen?

...zur Frage

Freund meiner besten Freundin hat schluss gemacht. Wie soll ich sie aufmuntern?

Hey, also, der Freund meiner besten Freundin (bin übrigens männlich) hat eben per WhatsApp schluss gemacht. Nun ist sie total am Boden zerstört und total traurig. :( Ich würde sie gerne irgendwie aufmuntern, solche Sprüche wie "Alles wird gut" oder "Er war's eh nicht wert" helfen da nicht. Ich würde halt morgen etwas mit ihr in der Stadt unternehmen oder so, hauptsache sie wird bisschen davon abgelenkt. :/ Habt ihr irgendwelche anderen Vorschläge? Wir gehen übrigens alle drei auf die selbe Schule, meine beste Freundin und ich auch in die selbe Klasse und er in die Parallelklasse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?