Meine Freundin ist am Boden zerstört und ich weiß nicht weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kannst du nicht viel tun. Sei für sie da und nimm sie in Arm.

Da sie noch kein paar waren, vergeht das schneller als wenn sie zusammengewesen wären.

Sei einfach für sie da. Mehr geht nicht.

Alles Gute

Es ist nicht Vorteilhaft eine Beziehung zu führen während man an jemand anderen denkt. Sie hätte davor richtig abschließen sollen bevor sie sich vielleicht irgendwo rein stürzt. Was mehr hilft als mit ihr über ihn zu reden (denn so denkt sie ja automatisch wieder an ihn) ist ihr zu zeigen wie sehr du Sie liebst. Dabei frage ich mich gerade Freundin.... beste Freundin oder Beziehung? Aber funktioniert beides. Ablenkung ist sehr ratsam neue Erlebnisse und wenn ihr viel miteinander macht, denn so ist sie nicht alleine zuhause und kann an ihn denken.

Also wenn ihr zusammen seid dann behandel Sie so gut es geht und vor allem besser als er...und wenn nicht dann auch haha:D

Sonnengang1
Fragesteller

Sie denkt ja auch an keinen anderen jungen und außerdem bin ich ein mädchen und ich liebe sie FREUNDSCHAFTLICH und ich möchte einfach nur alles tun damit es ihr besser geht und sie nicht mehr an diesen einen jungen denken muss aber viel kann ich nicht machen da miss sie leider so gut wie selbst durch ich kann sie ja nur unterstützt

Guten Abend,
sei einfach für sie da und nimm sie in den Arm und hör ihr zu wenn sie reden will. Ich denke mehr kannst du im Moment nicht tun. Ich wünsche dir eine gute Nacht. LG

Sie soll sich nicht so klein machen und sich selbst erniedrigen!

Wenn der Typ sie nicht will ist das sein Pech.

Für die da sein und Eis und dann weiter leben