Freund auf Party mit einem anderen Mädchen rumgemacht

10 Antworten

Ein Mann ist ein Tier das liegt in seiner Natur dafür kann er nichts versuchs nochmal aber wenn du in siehst und nur an die andere denken musst nützt es auch nichts mehr die Beziehung zu halten

Hallo! Immerhin war er sehr offen und hat offensichtlich ein schlechtes Gewissen. Ihr habt jetzt nur 2 Möglichkeiten.

  1. Aussprache, abhaken und wieder Normalität.

  2. Trennung.

Alles andere kann zu einer Qual ohne Ende führen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Hey

Wenn du ihn wirklich verzeihen möchtest (was ich ehrlich gesagt nicht würde, selber schuld wenn man mit 15 zu viel sauft) dann verhalte dich ganz normal und lebt eure beziehung wie es vor der Party war einfach alles vergessen und das machen was ihr davor auch gemacht habt.

Viel Erfolg

https://www.youtube.com/channel/UCqmvrTe3hoSxriTnPfPTtIg

;D LG CHRIS

Vielleicht solltet ihr nochmal persönlich darüber sprechen statt nur per Chat, damit er merkt, dass es dich verletzt hat ... und wenn du beschließt, ihm zu verzeihen, solltest du einen Schlussstrich ziehen und das Ganze abhaken - falls du das kannst. Viel Glück für eure Beziehung! :)

Sag ihm nochmal persönlich deine Meinung und verschöner es dabei nicht! Sag ihm, dass du ihm jetzt erstmal nicht mehr das nötige Vetrauen entgegen bringen kannst. Er soll dir beweisen, dass er ne zweite Chance verdient hat! Ansonsten, beziehungspause ;) LG