Freund antwortetseit 5 tagen nicht?

5 Antworten

Wenn die Nachrichten nicht angekommen ist vielleicht haben., die kein WLAN zu hause vielleicht ein Problem zu Hause sein Internet funktioniert nicht. Wenn ihre Mutter auch keine Internet hat und die Nachrichten nicht ankommt ja hast du denn ihn privat angerufen.?

Hat die Mutter auch nichts gesehen oder gehört? Man telefoniert doch Krankenhäuser ab oder vermissten Anzeige, wenn das ungewöhnlich ist. Die Mutter kann ja sagen, das er zumindest sich Kurz melden soll, das alles in Ordnung ist.

Gibmirredbull 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 09:49

Seine Mutter ist sehr streng

BlackSoul818  15.12.2024, 09:52
@Gibmirredbull

Ja das ist doch erstmal unwichtig. Du kannst ja zu ihr sagen. Ich möchte einfach nur wissen ob sie ihn gesehen oder gehört haben, da ich mir Sorgen mache. Kennst du keine Freunde von ihm, Arbeit oder Schule ob er da gewesen ist. Einfach ob ihn jemand gesehen oder gehört hat. Das würde schon mal beruhigen.

Habt Ihr gestritten?Nur das wäre eine Erklärung.Ansonsten geh zu ihm und versuche es zu klären,mündlich.Nerve aber nicht schriftlich!😉

Zu ihm hin, und sehen was los ist!

Gibmirredbull 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 09:47

Hab ich schon versucht aber keiner hat mir aufgemacht

LeFreak72  15.12.2024, 12:50
@Gibmirredbull

Dann gehst du später nochmals dort vorbei. Es wird früh dunkel und du kannst anhand von Licht an den Fenstern ganz gut abschätzen, ob jemand daheim ist und ggf. die Klingel (absichtlich) ignoriert.

Wenn du hingehst, nimm doch gleich einen Brief/Zettel mit, den du in den Briefkasten werfen kannst.

Mal persönlich vorbeigehen.

Gibmirredbull 
Beitragsersteller
 15.12.2024, 09:48

Hab ich schon versucht hat keiner aufgemacht