Freund antwortet nicht?

3 Antworten

Ich würde davon ausgehen, dass er noch schläft. Schreib ihm, dass er sich melden soll wenn er aufwacht und solange machst du dir einen schönen Tag. Sorgen würde ich mir abends machen.

Lass ihn doch einfach schlafen oder. Wenn er nicht weit wohnt dann kannst du zu ihm mal fahren und klingeln ja., aber dann ist das schon ein stalken besser warte noch ab vielleicht ist er müde von Nachtschicht verstehe doch das ja.

Lass ihn doch ausschlafen, Nachtschicht kann echt anstrengend sein. Er sieht ja, dass du angerufen hast, und wird sich melden wenn er wach ist.