Freund absagen ohne zu beleidigen?

3 Antworten

Wow, was ist denn mit dem los.

Ein Nein ist ein Nein.

Sag nein und wenn er ausrastet geh nicht drauf ein und Ignorier das. Such das weite.

Wenn du weiter zu lässt, dass er machen darf was er will, wird er irgendwann komplett kranke Sachen machen,weil er denkt er kann sich ja alles bei dir erlauben, du knickst ja sowieso wieder ein.

Such dir vielleicht einen anderen spielfreund, wenn er nicht sich ändern kann.

Auf Dauer wird er dir schaden mit seiner Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach sagen das du es nicht möchtest und nicht weiter drauf eingehen.

Wer will so einen zum Freund haben, der wegen in einem nein beleidigt istxD

Sag deine Eltern erlauben es zur Zeit nicht so bist du fein raus