Freund 4 Jahre älter schlimm?

17 Antworten

Du bist bereits 17 Jahre alt und dein Freund 21 jahre alt und in diesem Fall gibt es daran auch nicht das geringste auszusetzen. Das sind letztendlich nur vier Jahre Altersunterschied und so gesehen fällt das in den Bereich der gängigen und üblichen Altersunterschiede. Hinzu kommt, das Du selbst bereits fast erwachsen bist. Natürlich gibt es auch immer wieder welche, die bei solchen Gelegenheiten die Nase rümpfen einfach nur um sie zu rümpfen, aber das sollte dich nicht verunsichern und gehe deinen eigenen Weg.

Ich bin 57 mein Freund ist um 6 Jahre jünger wie ich sind seit 4 Jahren Zusammen werde mich v0n ihm trennen.er ist ein Eg0ist es muss alles nach seinen K0pf gehen habe ihn sch0n 3x verlassen jetzt ist es Endgültig.es k0mmt nicht nur aufs alter an.es ist d0ch völlig egal, wie andere das sehen ,Hauptsache du fühlst dich w0hl.Das sind letztendlich nur vier Jahre Altersunterschied Viel Glück euch beiden.

Ich finde dass auch nicht schlimm mein Ex war 4 Jahre älter.

Jetzt ist mein EX mit einer zusammen die ist 18 Jahre jünger Er 37 und Sie 19 Jahre. Ich finde das geht nicht. Dieser Altersunterschied ist zu groß, weil Sie noch nicht mal erwachsen ist. Oder besser gesagt Sie ist zu jung.

Quatsch schlimm ist da nichts dran ! Mein Freund (21) und ich (18) sind seid 2 Jahren jetzt zusammen Eine Freundin hat mit ihrem Freund 8 1/2 Jahre Unterschied. Sie ist 17. das finde ich dann eher fragwürdig aber bei denen Läufts ganz gut Ich denke mal es kommt nicht nur aufs alter an ;)

Was soll daran schlimm sein????

Ich bin 28 und meine freundin is 8 1/2 jahre junger wie ich!!!! Am anfang war es zwar kompliziert, aber das hat sich auch sehr schnell gelegt! Im Endeffekt kann sowieso keiner was dagegen machen, solange es im gesetzlichem Rahmen ist!!!

Viel Glück euch 2 Mfg