Ich 14, er 17 , zu großer Altersunterschied?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Altersunterschied auch nicht schlimm. Eine Freundin von mir war auch 14, als sie mit ihrem Freund zusammen gekommen ist. Der war damals 18. Das ist jetzt über 25 Jahre her und die beiden sind verheiratet und haben zwei Kinder.

Du darfst dich nur zu nichts überreden lassen, was du nicht willst. Wenn er dein "Nein" dann nicht akzeptiert, sondern dich unter Druck setzt, ist er nicht der richtige.

Also ich finde 3 Jahre völlig ok ! Mein Freund ist 4 Jahre älter als ich und wir sind jetzt schon 4 Jahre zusammen ^^ bisher hatten wir noch keine Probleme mit dem alter ,als wir zusammen kamen war ich 14 und er 18 xd ich wünsche dir viel Glück LG Kascha

Liebe hat keine Regeln , wenn du ihn liebst musst du nicht an das alter denken ! ;) viel glück euch noch

Ach hat liebe keine regeln ?? Aber was wenn der junge 30 ist und das Mädchen 10-15