Er-17 Sie-14 Ok?

20 Antworten

wenn beide damit einverstanden sind, ja.

im alter von 17 sage ich drei jahre zurück ist in ordnung, mehr aber nicht!

es ist halt immer schwer zu sagen, es kommt auch darauf an, wie reif sie in diesem alter schon ist.

Wenn es beide ernst meinen (was man dem anderen aber auch nur vorspielen kann,bis man das bekommt,was man will),ist es ok. Allerdings solltest du (?) als 14-jährige im Hinterkopf behalten,dass die meisten Jungen andere Dinge im Kopf haben. Lass dich zu nichts zwingen,selbst wenn er damit droht,dich zu verlassen. LG

Naja, es ist einfach so, das die Bedürfnisse die ein 17 Jähriger hat, nicht unbedingt von einer 14 Jährigen erfüllt werden kann... Aber es ist deine Liebe und da kann dir niemand ins Wort reden, nicht:) Ich glaube, dass wenn ihr euch genug liebt, ihr über das Alter hinwegsehen könnt. Ich denke, du kannst machen was du willst, einfach, sei Achtsam darauf, das du nicht mehr machst, als dir eigentlich lieb ist. Und Mal NEIN zu sagen ist auch Okay;)

sehr sehr knapp hängt davon ab ob sie gerade erst 14 wurde und er bald 18 oder so aber ich finds fast zu knapp gibt autmatisch schwierigkeiten mit freunden, eltern, usw bei älteren über 20 sind 3 jahre nicht mehr so viel aber in der pubertät macht des echt n unterschied

UnGleiche
Fragesteller

Wir haben beide im November Geburtstag

Ja :), ich persönlich finde, dass es erst ab 4 Jahren Unterschied kritisch wird .. , aber dennoch denkt er anders , also solltest Du mit ihm über die ein oder anderen Dinge reden .. & Euch viel Glück :) 🙈