findet ihr den altersunterschied 14 und 17 zu groß?

10 Antworten

Du stehst noch unter Jugendschutz. In der Schweiz darf derAltersunterschied nicht mehr als 3 Jahre sein. Das könnte also knapp werden. Erkundige dich genau, wie das in Deutschland ist. Was meinen deine und seine Eltern dazu? Als Mutter muss ich sagen bin ich sehr skeptisch. Was will ein 17jähiger von einem Mädchen.......? Finde ich zumindest sehr ungewöhnlich. Glaube auch kaum, dass mein Mann das zugelassen hätte.

uhm 14 und 17 ist legal!ich kenne tausende in meinem alter bei denen der altersunterschied größer ist! und meine eltern mögen ihn und seine eltern mögen mich auch keine probleme was das angeht xD

0

Ich bin 38 und find die Meinung des einen Mannes übertrieben. Als ich 17 war, war mein erster Freund schon 22 und es ging gut bis ich von dort wegzog und die Beziehung dadurch in die Brüche ging. Meine älteste kam schonmal mit einem 1 Jahr jüngeren Freund daher und ich fand es in Ordnung. Sofern sich der Altersunterschied, ganz gleich ob älter oder jünger, im Rahmen hält gibts nichts zu meckern.

Ich hatte mir nach der ersten großen Liebe die wegen Wegzug zu Bruch ging ein .. nicht älter als 3 Jahre.. festgelegt. Mir kam selbst nach einiger Zeit der vorige Altersunterschied zu groß vor.

0

Nein,das passt schon....Die Liebe ist massgebend.....nicht das Alter.

Ich bin 16 und mag Mädchen 12-14?

Hallo,

Ich bin M/16 fast 17, und habe sexuelle Präferenzen für Mädchen im Alter 12-14. Mädchen über 15 sprechen mich gar nicht an, und manchmal denk ich ich finde die ein oder andere 11 Jährige attraktiv. Bin ich normal oder werde ich pedophil sein? Ich hatte wegen meinen Präferenzen auch bis jetzt noch keine Freundin.

...zur Frage

Zu großer Altersunterschied in der Beziehung (17 und 14)?

Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund erst 14. Wie sieht es rechtlich aus, wenn ich 18 bin? Darf ich dann noch mit ihm Sex haben?

Und ist der Altersunterschied zwischen uns eurer Meinung nach zu groß?

...zur Frage

Er(17) will unbedingt mit mir(14) Sex?

Hey ich bin 14 Jahre alt und mein Freund ist 17. Wir sind jetzt (erst) 4 Monate zusammen und er will mit mir Sex. Ich habe das Gefühl das er immer ernster wird und gestern hat er mich geküsst und wollte mir mein T-shirt ausziehen, ich habe das dann aber abgeblockt und ihm gesagt das ich dass nicht möchte. Seit dem habe ich das gefühl das er mich ignoriert. Ich bin total hilflos!! Aber ich weis nicht was ich machen soll, ich will ihn nicht verlieren. Hant ihr irgendwelche Ideen oder Ratschläge für mich?

...zur Frage

Ist der Altersunterschied zu groß (14,17)?

Also ich wollte nur mal Fragen ob der Altersunterschied zwischen mir (14 bald 15) und meinem Freund (17 und bald 18) zu groß ist weil fast alle meine Freundinnen das sagen. Und wenn er 18 ist kann er sich dann auch nur durch küssen strafbar machen?

...zur Frage

ist der Altersunterschied schlimm? 3 Jahre und so

Hallo :-) ich habe ich in einen Jungen verliebt. Er ist 17 und ich bin 14.. ist der Altersunterschied eurer Meinung nach zu viel? ich habe meine Freunde schon gefragt aber die sind alle geteilter meinung... danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche einen 14-jährigen Freund?

Ich bin 13 und werde bald 14 und bin auf der Suche nach einem Freund!

Das Problem ist auf Dating Websites muss man zumindest 17 sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?