Beziehung: er 19 sie 17?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist sogar fast der Durchschnitt würde ich sagen. Meine Freunde waren bisher immer zwei bis drei Jahre auseinander (bin 18). 
Ich finde es gut wenn er ein kleines Bisschen älter ist als ich. Ich muss sagen ab 5 Jahren finde ich es in unserem alter gewagt, aber auch dass kann gut gehen.
Wir sind ja auch in einer zivilisierten Welt. Wer nicht will kann jederzeit sagen, dass es vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Altersunterschied ist total in Ordnung.
In der Liebe spielt er ohnehin keine Rolle.
Denk doch eimal an Menschen, die ein Altersunterschied von über 10 Jahren trennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch ich kenne Ehepaare mir bis zu 7 Jahren Unterschied. Der Sex ist allerdings erst legal wenn du auch über 18 bist. ( ansonsten müssten beide zw. 16u. 18 sein).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deanne21455
07.03.2017, 21:18

Du meinst mit 16 und 17 ist es legal und mit 17 und 18 nicht mehr?
So weit ich weiß beginnt die sexuelle Selbstbestimmung mit 13. Macht doch sonst gar keinen Sinn oder?

0

Ich denke das dieser Unteschied komplett in Ordnung... wenn man mal guckt was es sonst so im Moment gibt 13 und 18... naja 19 und 17 ist eigentlich schon fast normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er war damals 19 und ich 15 und es klappt bis heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde den unterschied perfekt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach völlig in Ordung. Es sind doch nur 2 Jahre und es ist doch schön wenn er ein bisschen reifer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie ihn wegen einer zahl nicht will dann verdient sie ihn auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist der altersunterschied völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das haut hin :D 2-3 Jahre gehen scon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?