Über welche Themen könnte ich beim Telefonieren mit meinem Freund reden?

3 Antworten

Was meinst du mit Freund? Freund Kumpel oder Freund Beziehung? Wenn das zweite dann lass es einfach kommen. Wenn ich mit meiner Freundin Skype dann sind wie auch mal 2 minuten einfach still, das macht nix. Bevor man vorm eigenen Freund mit irgendnem Mist anfängt... Ich als Junge kann dir eins sagen: Mit dem Mädchen das wir lieben reden wir über jeden Mist :D Ansonsten mach einfach komische Geräusche, das zeiht immer :D Viel Glück ;)

Dann ruf' ihn halt nicht an, wenn Du kein Thema hast! ;)

"Was machst du so" beim Chat zwar ein bisschen Langweilig aber beim telefonieren finde ich es schon angebracht.