Themen zum Reden, auch wenn man sich schon lange kennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja eine lustige Frage. Die hab ich gerade meiner 18-jährigen Tochter gestellt, weil die auch täglich mit ihrer Freundin stundenlang quatscht. Denen gehen NIE die Themen aus. Sie hat mich ausgelacht, als ich sie gefragt habe, ob ihr jeden Tag noch was neues einfällt, worüber sie mit der Freundin quatschen kann. Leider wollte sie mir nicht verraten, worüber die beiden quatschen. Wahrscheinlich lästern sie über andere.

Geht aus, unternehmt was! Dann habt ihr wieder etwas zu reden ;)

Mfg Black