Freund - Fernbeziehung?

4 Antworten

Ignoriere die Nachricht und blockiere die "Freundin". Sie ist primitiv.

Wenn du ihr ein Nacktfoto von deinem Freund sendest, machst du dich strafbar, wenn er nicht vorher seine Zustimmung dazu gegeben hat. Was geht deine Freundin eigentlich der Penis deines Freundes an? Nichts, aber auch gar nichts!

Gutefrage291817
Fragesteller

Die bekommt ganz bestimmt KEIN Foto von meinem Freund. Kein Schwanzfoto und auch sonst kein Foto!!

Sag ihr eben das sie bescheuert ist, Vögel war tatsächlich auch das erste was ich mit meiner online Beziehung beim ersten Treffen gemacht habe😅😂 die körperliche Nähe hat da wirklich gefehlt und das hab ich gemerkt :p aber selbstverständlich ist das nicht das erste was du tun musst oder solltest, das kannst du der alten gleich mal ins Gesicht sagen ^^

Das is ne Sache zwischen euch beiden, das geht anderen überhaupt nichts an. Fände es auch nicht gerade prickelnd, wenn man sowas von mir verschicken würde (glücklicherweise verschicke ich keine, trotz anlaufender Kennlernphase)

Gutefrage291817
Fragesteller

Keine Sorge, die bekommt kein Foto!

Antworte nicht drauf oder sag ihr, dass sie sich eine Beschäftigung suchen soll.