Freuen sich Kinder über so was?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja, sicherlich 81%
nein, lieber nicht 19%

10 Antworten

ja, sicherlich

Bei einigen sicherlich.

Es gibt aber auch die (vor allem etwas älteren) Gierschlunde die nur darauf aus sind möglichst viel süßes abzugreifen.

ja, sicherlich

Gute Idee, mal etwas Gesundes. Meine Kinder und auch ich würde mich drüber freuen. Viel Spaß!

Nill  02.11.2022, 10:59

So komischer fruchtsaft is nicht gesund.

Das is oft nur wasser mit farbstoff, geschmack und zucker. Dann kann man ihm lieber gummibärchen geben das fällt wenigstens den margen.

ja, sicherlich

ich finde die Geste süß, musst nur mit den Stiften bisschen aufpassen, da sie krebserregend sein können. Eigentlich gehört sowas nicht auf Food, auch nicht auf die Schale.

ja, sicherlich

Ja, es ist eine super Idee! Würde mich auch darüber freuen!

nein, lieber nicht

Das färbt ab und die hände sind voller maker.

Und so saftpäckchen sind nicht wirklich gesünder als süßkram.

Wen s gesänder sein soll gib protinriegel oder müsliriegel ohne zuckerzusatz her.