Fressnapf guter Arbeitgeber?

4 Antworten

In unserem FN finde ich seit Jahren das gleiche Personal, das spricht wohl für sich.

Ich habe noch nie erlebt, dass nur eine Verkäuferin im Laden ist, es sind immer mindestens zwei. Die können auch richtig gut beraten.

Bei Kununu 746 Bewertungen und einen Durchschnitt von 3 Sternen von 5 möglichen...

Das halte ich für nicht gut.

Wenn sich jemand sehr für Tiere interessiert, sollte er nicht in einem Geschäft arbeiten, in dem mit Tiernahrung gehandelt wird. Das kann ja nur langweilig werden.

Melons112
Fragesteller

Warum das?^^ Der Beruf muss einen Spaß machen. Wenns auch noch dein Hobby ist, warum dann nicht? oO