Fressen Goldfische Guppy Nachwuchs?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn er ihnen vor der Nase herumschwimmt.

Goldfische sind keine Kaltwasserfische. Es sind Fische des warmgemäßigten Kontinentalklimas. Daher haben sie eine sehr sehr gute Wärme- und Hitzetoleranz und können sehr wohl mit tropischen Fischen zusammengehalten werden.

Kann passieren ja.

Aber man sollte diese auch nicht zusammen halten. Goldfische hält man so oder so separat da sie das Wasser extrem verschmutzen und es Kaltwasser Fische sind

Die haben also nichts in einem Aquarium zu suchen wo eher exotische Bewohner drin leben