Fressanfälle seid 3 Wochen?

3 Antworten

Iss dich bei jeder Mahlzeit richtig satt und mache auch mal Sport zb joggen oder einfach nur spazieren gehen. Wenn du "Fressanfälle" hast dann iss eher Obst oder einen Jogurt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du den eine Ernährung umgestellt? In den meisten Fällen kommen diese Fressanfälle durch eine Unterernährung weil du entweder weniger ist als sonst oder mehr sport machst als sonst

Doch, du hast darüber Kontrolle. So blöd sich das jetzt auch anhört. Dir ist einfach langweilig und du bist mit deinem Leben unzufrieden. Suche dir eine Ablenkung (basteln, lesen, dichten malen, zeichnen, Handarbeiten machen, Sport machen im Freien oder im Haus, laufen, ..........) Es gibt so vieles, mit dem du dich ablenken kannst.