Ich würde die noch ein bisschen trocknen lassen.

...zur Antwort

Ich finde es auch traurig.

Ich frage mich aber auch warum man sodas macht. Wenigstens eine Freundin kann doch kommen.

...zur Antwort

Das Datum muss nicht unbedingt stimmen, denn manchmal dauert es beim Zoll oder so.

...zur Antwort

Iss dich bei jeder Mahlzeit richtig satt und mache auch mal Sport zb joggen oder einfach nur spazieren gehen. Wenn du "Fressanfälle" hast dann iss eher Obst oder einen Jogurt.

...zur Antwort

Du hast total recht. Dein Chef darf dir nicht sagen wie du auszusehen hast.

Aber wenn es im Vertrag steht und du unterschrieben hast musst du dich wahrscheinlich doch rasieren.

...zur Antwort

Bei mir liegt das am Browser, aber du kannst da auch einfach dem Support schreiben die werden dir helfen können

...zur Antwort

Hey, klar kenne ich das, aber nichs zu tun und zu schmollen oder nur rumzuliegen hilft dir nicht. Lass dir doch ein Entspannungsbad ein oder mach dir eine Maske drauf. Iss dein Lieblingseis oder bestell dir Pizza. Du schaffst das schon ohne deine Freundin, glaub mir.

...zur Antwort

Hey, ich war schon in einer ähnlichen Situation, aber nicht ganz so schlimm. Du könntest dich vielleicht im Internet nach Pflegehelfern informieren. ( die kümmern sich um deine Mama und kommen zu ihr nachhause) Wenn es dir zu viel ist kannst du auch einfach mal mit deinen Freunden reden. Mach einfach mal was, was dir gut tut und entspann mal. Natürlich ist es schwer (so war es bei mir) die Mama "abzuschieben" ,aber wir brauchen auch Zeit für uns.

Alles Gute lg

...zur Antwort

Kann natürlich auch nur eine Fase sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.