Fremdgehen vergessen?

6 Antworten

Kann man das vergessen

Nur wenn es dir vollkommen egal und unwichtig wäre oder wenn du eine Gedächtnisstörung hast.

Dein Misstrauen zeigt allerdings, das bei euch etwas nicht wirklich in Ordnung ist.

Das hättest du nicht vergessen. Alles gut ;-)

dann denke nicht daran.......was nicht war und was nicht ist !

was sollen wir hier damit ?

Also im Normalfall wirst du das sicherlich nicht vergessen haben, zumal der Zeitraum von 6 Monaten ja ein kurzer ist.

Ausnahme könnte sein, das du unter Gedächtnisstörungen leidest z.B. wenn bei dir eine Demenz vorhanden ist oder aber wenn das fremdgehen an sich für dich völlige Normalität ist, so dass sich dir diese Banalitäten schon gar nicht mehr merkst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.
piamarie329
Fragesteller

Ja das stimmt und wenn es mir egal wäre (was es definitiv nicht ist) aber wenn ich aktiv darüber nachdenke würde es mir sogar einfallen wenn es mir egal wäre danke ich

Wenn du nicht total besoffen oder bekifft warst, würdest du dich garantiert erinnern. Solltest Mal mit einem Psychologe oder so darüber reden warum du so empfindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung