Fremdgehen okay?

11 Antworten

Fremdgehen ist nie okay.

Aber wenn deine Freundin damit einverstanden ist (z.B. offene Beziehung) dann kannst du natürlich mit anderen Sex haben.

Fremdgehen und Lügen ist das Schlimmste was man einem Partner antun kann. Wenn man seine Frau oder seine Freundin liebt, geht man nicht fremd. Ansonsten trenne Dich von ihr, dann bist Du Single und kannst vögeln so viel Du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drei Optionen:

1. Mit ihr drüber sprechen, vielleicht hat sie ja auch Lust, auf eine offene Beziehung.

2. Sich einfach zusammenreißen und mit dem begnügen, was man hat.

3. Schluss machen.

Wenn du deine Freundin nicht verletzten- und verlieren möchtest, dann geh nicht mit einer anderen ins Bett, denn dann können Sie ausgehen, dass ihre Freundin Schluss macht.

Es lassen. Kurzes Vergnügen ist das absolut nicht wert und du wirst es sicher bereuen. Denke auch an den Schmerz, den du aus Egoismus bei ihr verursachen würdest.