Fremdgegangen an seinem Geburtstag?

10 Antworten

Also ich finde ja, und das ist meine persönliche Meinung, dass die Reaktion vielleicht etwas übertrieben ist (also mit nicht anfassen und so...)
1. Ihr seid alle betrunken gewesen
2. War es nur ein Kuss (wobei jeder die Grenzen des Fremdgehens selbst definiert)
3. Es war nicht mal ein Mann!!!

Von daher, würde ich mit dir darüber reden und das quasi gemeinsam eruieren...Aber ich persönlich würde natürlich auch erstmal nicht schlecht staunen, aber hey...ich habe schon öfters zwei Mädels rumknutschen sehen und naja...
Es gibt schlimmeres als die oben genannten Punkte.
Und deswegen zwiegespalten sein...naja...man kann halt nicht in deinen Freund hineingucken. Aber mehr als Zeit geben können und darüber reden, wird man nicht machen können.

Was sagt eigentlich deine Knutschpartnerin dazu?
Was sagt der Freund deiner Knutschpartnerin (sein Kumpel) dazu?
Das ist viel interessanter... :)

Youth184
Fragesteller

Ich kenne sie leider nicht so gut und habe sie deswegen nicht kontaktiert. Sie hat sich vorort noch entschuldigt aber nüchtern gab es keinen Kontakt mehr.

Ihr Freund und sie haben anscheinend keinen Schaden von getragen- zumindest hat er meinem Freund nochmal geschrieben 'War ein geiler Abend'

Wir sind uns aber nicht sicher ob der überhaupt von weiß, da er ziemlich voll war und nicht daneben stand

Muhtant  30.08.2016, 09:47
@Youth184

Ich bin der Meinung, ihr hängt das Thema höher als es ist...

Naja sage mal so du hast ihn ja verletzt und er macht sich klar gedanken und du musst es mal so sehen Betrügen ok das nen anderer Mann es wäre, da kann er gegen ankommen evtl. Aber nun ist es ja so du könntest immer wieder ne Frau kennenlernen und Fremdgehen und da hat man nun mal als Mann keine chance. Umgekehrt ist das nunmal auch so Wenn ein Mann auf einmal mit nem Mann Fremdgeht. Da hat die Frau auch schlechte Karten. Das da verwirrung und Entäuschung und was noch alles bei deinem Freund da ist, muss einen nicht Wunder. Wünsche aber dir das Beste das es wieder Suoper irgendwann funktioniert mit Euch.

Youth184
Fragesteller

Hey,

Also er hat selbst gesagt wenn es ein Mann gewesen wäre , hätte er sofort schluss gemacht.

Ich nehme mal an, dass Dein Freund vor allem überrascht war, dass Du eine andere Frau geküsst hast - und dann noch vor Zuschauern auf seiner Feier.

Wenn Du eine bisexuelle Ader hast, welche Du selbst erst entdeckt hast, als Dein Großhirn mit Alkohol betäubt war, dann kommen viele Männer damit wesentlich leichter klar, als wenn Du Dein Interesse an einem anderen Mann entdeckt hättest.

Sicher hast Du ihm ja schon erklärt, dass Du selbst davon überrascht warst und Du nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung bist, sondern ihn liebst und mit ihm zusammenbleiben möchtest. Die Frage ist, wie ihr Beiden jetzt damit umgeht.

Da ein Techtelmechtel mit einer anderen Frau für die Urängste eines Mannes (dass Du von einem Anderen schwanger wirst) keine Gefahr bedeutet, können sich viele Männer mit den gleichgeschlechtlichen Interessen einer Frau ganz gut arrangieren. Zu den Lieblingsfantasien vieler Männer gehört ja ein Dreier mit zwei Frauen - daher können sie einer Bi-Ader durchaus auch positive Seiten abgewinnen... .

Je nach Einstellung, Alter, persönlicher Reife und vorhandener Vertrauensbasis, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie es zwischen Euch weitergehen kann. Ewige Treue ("wird nieeee wieder vorkommen...") schwören, dem Partner gewisse Freiheiten zuzugestehen, sexuelle Fantasien in entsprechender Umgebung gemeinsam ausleben (z.B. Swingerclub...) usw.

Viele Arrangements, die man sich als Teenager nieeee vorstellen kann, sieht man nach einigen Jahren Partnerschaft ganz anders - da gibt es keine Patentrezepte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Youth184
Fragesteller

Ich kann es aufjedenfall ausschließen dass ich Interesse an einer anderen Frau habe oder mir jemals was vorstellen könnte.

Mit 15 hatten wir mal im Freundeskreis 'ne phase da war es normal sich mal zu küssen unter engen Freundinnen- vllt kam das daher. Allerdings ist das ja Jahre her.

Mein Freund hat ja die Theorie ich hätte eigentlich die Sehnsucht gehabt mit einem Mann fremdzugehen , habe es aber mit einer Frau getan weil es halb so schlimm wäre. Allerdings hatte ich nie das Bedürfnis fremdzugehen.

Du kannst dich nur oft entschuldigen, hoffen, dass er dir verzeiht und ihn fragen, wie du das wieder gutmachen kannst oder ob er etwas möchte, was du so auf keinen Fall gestatten würdest. Ich möchte dabei betonen, dass du in dem Fall kein Recht hast, irgendwas abzuschlagen, was er dann von dir verlangt.

Klar isses nich immer die beste Lösung, nach dem "Gehst du fremd, tu ichs auch"-Prinzip zu verfahren, aber du hast auch echt Scheiße gebaut und das noch dazu öffentlich für alle Anwensenden sichtbar. Da ist vielleicht eine Strafe oder Wiedergutmachung eine Hilfe, dass er dir verzeihen kann.

Menschen sind Egoisten und Egozentriker und wenn sie gedemütigt werden, dann wollen sie nun mal, dass dem anderen auch irgend ne Kleinigkeit nicht so recht gut tut.

teenspirit99  30.08.2016, 09:40

Sie muss sicher nicht alles machen was er von ihr verlangt sie ist schließlich keine Sklavin? Hab dich mal nicht so

valvaris  30.08.2016, 09:56
@teenspirit99

Das hab ich auch nicht gesagt.

Aber sie hat scheiße gebaut - große Scheiße sogar. Und Ich als Kerl wäre stinksauer. Wenn er sich dann eine Strafe ausdenken kann, hilft das sicher weiter, auch, um das Ego zu beruhigen, da es so klingt, als hätten es auch andere mitbekommen und DAS wird er dann noch ewig aufs Brot geschmiert kriegen.

Mach daraus keinen Elefanten! Ihr wart alle betrunken. Das enthemmt, dann genügt ein Funke, der überspringt und passiert ist es. Was war denn wirklich passiert?

Ein Kuss in einer aufgeheizten Atmosphäre. Ein Ausrutscher, dahinter steckte keine Absicht, deinen Freund brüskieren zu wollen, es ergab sich eben aus der Situation.

So muss das bewertet werden. du stürzt dich in Schuldgefühle, die nicht angebracht sind und stellst deine ganze Beziehung in Frage. Du machst es größer und schwerwiegender, als es dieser Vorfall wert ist.

Dein Freund muss sich beruhigen, Abstand gewinnen, drüber nachdenken. Dann redet miteinander, aber beteure nicht ständig, dass du an allem Schuld bist und laste dir nicht Dinge an, die du nicht tun wolltest.

wenn dein Freund dich liebt, kommt er damit klar und zeigt Größe, in  dem er diese Sache wegsteckt und auch vor seinen Freunden zu dir steht.

freilich macht so ein Vorfall auch deutlich, dass Alkohol zwar stimmungsfördernd sein kann, aber auch enthemmend das Gegenteil bewirkt.

aber das weißt du ja selbst...

Youth184
Fragesteller

Ich weiß .. Allerdings wäre es für MICH auch kein großes Problem , aber dadurch dass ich meinen Freund bewusst verletzt habe- da ich wusste wie er über sowas denkt und einen großen Wert auf Treue und Ehrlichkeit legt- und ich weiß dass ich viel aufs Spiel gesetzt habe fällt es mir ziemlich schwer.