Fremder typ quatscht mich an?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Der fand dich hübsch/sympathisch/ nett 71%
Was anderes, nämlich.. 16%
War bestimmt ne Wette 13%

4 Antworten

Was anderes, nämlich..

Fassen wir mal die Fakten zusammen:

  • du bist weiblich und sitzt an der Bushaltestelle
  • du wirst von einer jungen, unbekannten Person relativ freundlich angesprochen
  • du hältst die Person deswegen für jemanden mit spastischen Lähmungen

Deine Zukunft als männerhassende Feministin ist quasi vorbestimmt.

Was anderes, nämlich..

Erlebst du das sonst nie?

Offenbar bist du ziemlich jung, wie denkst du den das Beziehungen entstehen?

Irgendwer muss den ersten SChritt machen, und dass das nie das Mädchen ist wissen wir ja beide.

Du hattest halt kein Interesse was ja ok ist, eine andere wird interesse haben und es pricht nichts dagegen dass er das bei allen mal probiert die ihm gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isabelle7467
Fragesteller

Ich bin 19

Lisa20002  19.03.2020, 19:02
@isabelle7467

Also ich erlebe das oft, im Park, am Unicampus, bei Festen usw.

Und ich bin jünger wie du.

Aber wundert mich echt dass du das nie erlebst.

Der fand dich hübsch/sympathisch/ nett

Er fand dich halt hübsch oder nett und wollte dich wahrscheinlich kennenlernen.

Der fand dich hübsch/sympathisch/ nett

Aber wieso denkst du direkt so schlecht von ihm?

isabelle7467
Fragesteller

Weil die Situation richtig cringe war. Der hat sich richtig nah neben mich gesetzt