Fremder See, viele nackte Männer?

12 Antworten

m35

Würde die Leute wohl kaum ansprechen, aber vielleicht stattdessen einfach in den See gehen und schwimmen.

W23

Freundlich grüßen und meinen Spaziergang fortsetzen, da es nicht mehr lange dauert bis es dunkel wird, und die Strecke vom See heim nicht unerheblich ist

Ich würde annehmen, dass es sich um einen FKK Bereich handelt, mit den Schultern zucken und weiter spazieren.

M 32.

Lg.

Nichts. Einfach weitergehen. W/20

Davon ausgehen, dass es sich wohl um einen FKK-Strand handelt und einfach weitergehen.