Fremden zu Hausi mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Lass ihn vorbeikommen 56%
Er darf nicht vorbeikommen 44%

7 Antworten

Lass ihn vorbeikommen

Ich würde erstmal fragen, wer das ist. Selbstverständlich darf seine Partnerin oder z.B. ein Austauschschüler mitkommen. Ebenso seltener Besuch.

Lass ihn vorbeikommen

Ich würd ihn hinlassen, aber bei dummen Faxen rausschmeissen.

Bei Corona sind solche Partys allerdings Schwachsinn. Ich hoffe mal für dich, dass ihr kein Corona bekommt

Lass ihn vorbeikommen

Vielleicht ist es ja ein netter Mensch und du hast einen Freund mehr. Raus schmeißen kannst du ihn immer noch, wenn er dir nicht zusagt. :-)

Kommt darauf an, wie sehr dieser Kumpel auch dein Freund ist.

Lg

Lass ihn vorbeikommen

Schau ihn dir an, hab ihn im Auge. Vielleicht ist er ganz korrekt und du lernst ihn besser kennen. 😉