Freund geht auf party von fremden Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah ja... Dein Freund entscheidet was dir was bringt oder nicht? Für mich ist das klar, er will Spaß haben mit seinen Freunden ohne dich um neue Leute kennenzulernen,da kann er keine Freundin gebrauchen die vielleicht beim flirten stört.

Sag ihm einfach, das ist toll, dass du nicht mit musst, weil dich ein Junge angesprochen hat und zufällig genau für diesen Abend zu einer kleinen Party am Swimmingpool eingeladen hat. Da würde dein Freund ohnehin nur stören.

Wenn er entschieden hat das es dir nichts bringt, musst du entscheiden ob er dir was bringt.

Lalala3499
Fragesteller

Ich würde voll gern dahin gehen aber er will das ja nicht

TheUnknownApple  27.07.2022, 17:40

Ja, dass er dich da ausschließt ist respektlos

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es ist echt eine arschige Aktion von ihm.

Mach ihm klar, dass du dich respektlos behandelt fühlst und wenn er das nicht ernst nimmt, dann speicher das in deinem Kopf ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!