Wie viel Cola zu einer kleinen Party mitbringen?

4 Antworten

Ich rechne immer 6 Flaschen pro Person

Kommt drauf an was ihr alles da habt. Im Grunde würde ich immer 1-2 Flaschen pro Schnapsflasche mit einrechnen (nicht jeder mag starke Mischen). Und ansonsten empfehle ich noch eine oder zwei Flaschen mehr zu kaufen für den Fall, dass es doch Jemanden gibt der auf nur Cola zurückgreifen möchte. Viele Späße

für vier Leute eine Flasche

Alex5765
Fragesteller

Sollen wir verdursten?

Haehnchenmuckis  25.02.2022, 19:15
@Alex5765

Na dann nimm 1,5 Liter Flaschen. Du sagtest es geht nur zum mischen. Ich weiß ja nicht was sonst noch für Flüssigkeiten rein kommen. Die anderen bringen ja sicher auch noch was mit.

Alex5765
Fragesteller
@Haehnchenmuckis

Ja aber für 4 Leute ein Liter sind ja nir 1 Glas pro Person. Was ich noch dazu sagen müsste das alle trinken und es nicht allzu viel Bier gibt

Haehnchenmuckis  25.02.2022, 19:19
@Alex5765

Du kennst ja den Durst deiner Freunde. Dann nimm halt pro Person 1,5 Liter. Die Flaschen werden ja nicht schlecht bis zur nächsten Party.