Rum mit Cola in einem Verhältnis von 1/4 oder 1/3 mischen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 Teil Rum / 3 Teile Cola 50%
1 Teil Rum / 2 Teile Cola 50%

2 Antworten

1 Teil Rum / 2 Teile Cola

Vielleicht noch schwächer, kommt auf den Rum an. Glaub mir Pot willst du nicht rausschmecken die Brühe...

Captain Morgan oder Bacardi kann auch etwas stärker gemischt sein die sind okay.

Bacardi finde ich sogar angenehm.

1 Teil Rum / 3 Teile Cola

Habe ich früher viel getrunken - aber irgendwie finde ich Cola-Rum auch ein wenig Assi und würde ich nicht mehr bestellen oder mischen.

Ich würde Rum heute nur noch als Bestandteil von Caipirinha verwenden oder zum Backen benutzen.