Mit was kann man Havana Club alles mischen?

4 Antworten

Einen eigentlich brauchbaren weißen Rum mit Sprite oder Energy Drink zu mischen, ist schon ziemlich krank. Wenn es für einen Daiquiri nicht reicht, kauf wenigstens eine kleine Flasche Limettensirup (http://cms.moninsirup.de/upload/dokumente/10751.pdf), die kleine Flsche für 3 Euro (reicht ewig) und einige Flaschen Tonic Water (Schweppes oder besser Canada Dry).

2 Teile Rum, 1 Teil Limettensirup, 5 Teile Tonic. Wenn Du zu faul zum Auspressen einer Zitrone oder Limette bist, geht auch das Zeug aus der Plastikzitrone oder Hitchcock Zitronensaft.

Dann nimm nur Cola. Das Mischungsverhältnis, das für dich passt, musst du selbst herausfinden. Füll das Glas 1 Zeigefinger hoch mit der Rumplärre und den Rest mit Cola. Wenn es dir zu stark ist, füll Cola nach dem ersten Schluck hinzu, wenn es dir zu schwach ist, gib einen kleinen Schuss Rum ins Glas.

Cuba Libre - Eis, 2 bis 4 cl Rum nach Geschmack, mit Cola aufgießen, Spritzer frische Zitrone rein. Fertig. 

À ta santé ☺

Energy Drink Getränk ohne Koffein?

Hallo gibt es ein Getränk das wie ein Energy Drink schmeckt also den Standard Geschmack wie z.b bei RedBull nur ohne Koffein?

...zur Frage

Ich bin 11, Meine Freunde trinken oft energy drinks und ich habe noch nie einen energy drink getrunken. Soll ich einmal einen Energy Drink trinken?

...zur Frage

Warum sagen viele,dass man energy drinks nicht mit alkohol mischen soll?

Das habe ich voll oft gehört. Warum ist das so? Und wenn man es macht was sollte da den auch schon passieren? Weil viele die ich kenne sagen auch,dass da nichts passiert und das alles in ordnung ist. Was stimmt jetzt? (Ich persönlich trinke kein alkohol aber es interessiert mich weil ich energy drinks trinke). Und ihr müsst mir nicht sagen,dass energy drinks ungesund sind. Es geht alleine darum ob es stimmt oder nicht. Danke im voraus.

...zur Frage

JEDEN Tag einen Energy Drink schädlich?

Hallo

ich trinke jeden Tag einen Energy Drink

ist das schädlich, weil ich lieeeeeeebe den geschmack von energy drinks!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Energy-Drink oder Traubenzucker bei Realschul-Prüfungen

Hallo, ich wollte mal fragen was besser für die Konzentration ist wenn man 1 bzw in einer Woche 3 Prüfungen schreibt!? Ich dachte an Red-Bull Cola da mir pur Energy-Drinks nicht schmecken. Aber wie ich erfahren ist das nur Cola. Jetzt die Frage an euch was würde helfen und gibt es Energy-Drinks mit Cola Geschmack oder ist Traubenzucker doch am besten? Ich hoffe mal auf gute und hilfreiche Tipps bzw. Antworten.

Gruß Seppel99

...zur Frage

Guter Energy Drinks

Welchen Energy-Drink findet ihr am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?