Mit was kann man Havana Club alles mischen?

4 Antworten

Dann nimm nur Cola. Das Mischungsverhältnis, das für dich passt, musst du selbst herausfinden. Füll das Glas 1 Zeigefinger hoch mit der Rumplärre und den Rest mit Cola. Wenn es dir zu stark ist, füll Cola nach dem ersten Schluck hinzu, wenn es dir zu schwach ist, gib einen kleinen Schuss Rum ins Glas.

Cuba Libre - Eis, 2 bis 4 cl Rum nach Geschmack, mit Cola aufgießen, Spritzer frische Zitrone rein. Fertig.

À ta santé ☺

Kerem128282  04.02.2021, 12:16

Genau das wollte er nicht. 😂😂

Tulimzul  17.08.2022, 17:30

2cl? Da kann man gleich Cola pur trinken xd

Einen eigentlich brauchbaren weißen Rum mit Sprite oder Energy Drink zu mischen, ist schon ziemlich krank. Wenn es für einen Daiquiri nicht reicht, kauf wenigstens eine kleine Flasche Limettensirup (http://cms.moninsirup.de/upload/dokumente/10751.pdf), die kleine Flsche für 3 Euro (reicht ewig) und einige Flaschen Tonic Water (Schweppes oder besser Canada Dry).

2 Teile Rum, 1 Teil Limettensirup, 5 Teile Tonic. Wenn Du zu faul zum Auspressen einer Zitrone oder Limette bist, geht auch das Zeug aus der Plastikzitrone oder Hitchcock Zitronensaft.

Die natural RedbullCola ist dazu sehr geil, echt der Hammer! Dazu noch etwas Limettensaft.

BauchFrage
Fragesteller

und in welchem Verhältnis misch ich das dann?

Flintsch  02.07.2016, 09:16
@BauchFrage

Das musst du selbst herausfinden. Beginne anfangs mit einem kleinen Schuss Rum und einem Spritzer Limettensaft. Dann musst du herumexperimentieren, bis du das Gemisch gefunden hast, das dir am besten schmeckt.

Taurinus  02.07.2016, 09:16

3/4 RedbullCola, 1/4 Havana Club, 1 - 2 TL Limettensaft.